InqAs
InqAS
InqAS ist ein Programm zur Erstellung von Fragebögen und zur Aufnahme und Auswertung der Antworten der Befragten.

Mit dem Programm InqAS wird demnächst eine umfassende Lösung für die mobile Kundenbefragung zur Verfügung stehen.

InqAS Mobile ist ein Programm für Windows Mobile PDAs und Smartphones zur Aufnahme der Antworten von Befragten.
Zur Zeit steht die Entwicklung von InqAS Mobile vor dem Abschluss. Wir planen, die Software zum Anfang des 2. Quartals 2007 zu veröffentlichen.

InqAS Mobile
InqAS Mobile ist die mobile Lösung zur Befragung von Personen. Was bisher auf Papierfragebögen erfragt wurde, ist jetzt mit dem PDA oder Smartphone möglich. Zur Vorbeugung vor Betrug durch den Befrager bzw. Befragten kann der Fragebogen mit einem Zeitstempel und ggf. den Geo-Koordinaten des aktuellen Standorts versehen werden.

InqAS Mobile bietet folgende Features: Bei Interesse an InqAS Mobile, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.